Unkraut vergeht nicht – RAVELINE IST ZURÜCK!!!

0
Posted 26. Januar 2012 by admin in Aktuell
421239

Die Raveline war eigentlich nie weg! Und jetzt ist sie endlich wieder überall erhältlich! Die Januar Ausgabe der RAVELINE erscheint verspätet, aber sie ist jetzt endlich bei den Abonnenten und den Kiosken.

Fast unverändert schaut sie aus, die erste Ausgabe, die unter einem neuen Verlag, dem CS Medienverlag, erschienen ist. Gegründet wurde dieser Verlag von den Ravelinern der ersten Stunde, die dem Heft trotz aller Widrigkeiten treu geblieben sind und die an ihren Kunden und Abonnenten festhalten wollten. Mit viel positiver Aufbruchsstimmung freuen wir uns auf die Zukunft.

Die RAVELINE ist wieder da, und alle Lesern Kunden und DJs freuen sich uns wiederzuhaben. Wir danken euch für die enorme positive Unterstützung und euren Zuspruch in den letzten Wochen.
Wir bitten auch, die “Funkstille” der letzten Zeit, die sich vor allem aus den technischen Gründen ergeben hat, zu entschuldigen. So musste mit einer kleineren Kernmannschaft nicht nur das Januar-Heft erstellt werden, sondern darüber hinaus auch der Umzug in ein neues Redaktionsbüro, der Aufbau einer neuen Verlagsfirma und etliche juristische Spitzfindigkeiten bewerkstelligt werden. „Wir hatten einfach alle Hände voll zu tun und wussten zeitweise nicht einmal, ob wir überhaupt mit den Kunden des alten Verlags reden durften.“, so einer der Redakteure.

Zudem konnten wir unsere sozialen Netzwerke leider nicht pflegen, da mit dem Weggang des Großteils der Redaktion auch wichtige Account-Logins nicht mehr zur Verfügung standen – wie z.B. das für www.facebook.com/magazinraveline, wo RAVELINE ca. 7.500 Freunde zählen durfte. Dieses Profil wurde nun von in den vergangenen Tagen gelöscht – ein Umstand, den wir sehr bedauern und den RAVELINE-Facebook-Freunden gerne erspart hätten.

Ab sofort gibt es aber alle Infos wieder auf www.facebook.com/ravelinemagazin und in Kürze auch wieder unter www.raveline.de.

Tatsache ist: RAVELINE ist 19 Jahren am Start, und RAVELINE wird es in den nächsten 19 Jahren auch noch weiter geben. Die Februar-Ausgabe ist schon im Endstadium der Produktion. Seitens der Anzeigenkunden und Medienpartner gibt es phantastische Unterstützung. „Es tut gut, zu merken, dass man als Magazin auch eine ganz praktische Bedeutung für die Gemeinschaft hat. Wir sind dankbar für das Vertrauen, dass man in unsere Marke setzt und freuen uns auf den Neustart und die Aktionen, die wir jetzt mit unseren Partnern umsetzen wollen.“, freut sich das Team.

www.raveline.de
www.facebook.com/ravelinemagazin

powered by bigcitybeats | Da gibts was auf die Ohren!!! Dein Radio auf youngCity24.de


About the Author

admin


0 Comments



Be the first to comment!


You must be logged in to post a comment.